Kundenstatements

Liza G. (Spreitenbach): „Besten Dank! Kann Euch wirklich nur Weiterempfehlen – so schnelle Ergebnisse sind hilfreich!“


Pamela K. (Uebeschi): „Ich habe den WurmCheck das erste Mal verwendet und wir werden es wieder tun. Ich bin begeistert vom Ablauf und dem freundlichen, unkomplizierten Kontakt.“


Beatrice G. (Pfeffingen): „Die Abwicklung war sehr einfach, alles klappte prima, diese Dienstleistung ist top“


Caroline H. (Deitingen): „Ihr Angebot auf Facebook gesehen – bestellt – bezahlt – 3 Tage Kak gesammelt – eingeschickt und 2 Tage später Resultate per Email – SUPERAngebot – SUPERDienstleistung- Preis – u Leistungsverhältnis SUPER – einfach alles genial………. komme wieder ……….“


Claudia C. (Zufikon): „Für mich ist dies die ideale gesunde Lösung. Ich bin kein Befürworter von unnötigen profilaktischen Medikamenten. Aus diesem Grund werde ich WurmCheck weiter meinen Kunden empfehlen.“


Susanne G. (Heimberg): „Gerade heute sind die vier Sets bei mir eingetroffen und ich bin vollauf begeistert von diesem Service! Die vorfrankierte Rücksende-Etikette ist wunderbar, alles ist bestens erklärt und macht einen sehr professionellen Eindruck!“


Danielle F. (Schlieren): „Ich habe von verschiedenen Seiten von der Möglichkeit des wurmCHECKs gehört und gelesen (Tierisch, Schweizer Hunde, Website der Hundeschule) und finde es eine tolle Sache. Mir ist es wichtig, meine Tiere wirklich nur so viel wie nötig mit Medikamenten zu belasten.“


Hanna S. (Lohn-Ammannsegg): „Ich werde Ihre Dienstleistung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und werde Sie auch gerne weiter empfehlen.“


Bettina P. (Neerach): „Vielen Dank für den Endbefund für meine Hunde K. und M. Ich werde bestimmt regelmässig Kunde bei Euch sein“


Irene C (Cazis): „Für den Artikel im Hunde möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich bedanken, das ist genau das was ich jeweils meinen Kursteilnehmer in der Hundeschule erzähle. Ich besitze seit 1969 Windhunde und früher war es üblich, dass wir den Kot zuerst immer untersuchen liessen, bevor wir eine Wurmkur durchführten.“


Hans-Jörg F. (Uitikon): „Die Lieferung erfolgte erfreulich schnell, und auch die Auswertung ging rasant. Gut gemacht.“